TEAM – PRIMUS LUSTENBERGER

Primus Lustenberger  |  Kassier
Tel. 041 978 16 76
pl@elektra-luthern.ch
 
Primus Lustenberger ist geboren und aufgewachsen in Luthern. Er ist verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Kindern. Nach der obligatorischen Schulzeit besuchte er die Handelsschule in Luzern. Nachher erfolgte die Ausbildung zum Automobilfachmann bei der Garage Wyder AG in Sursee. Als Lastwagenchauffeur transportierte und verteilte er mehrere Jahre Güter in der Schweiz und Ausland. Aktuell und seit mehr als 30 Jahren ist er hauptberuflich Wagenführer bei der Postauto AG Zentralschweiz.

Berufsbegleitend besuchte er diverse Kurse als Buchhalter. Seit 1986 ist er im Nebenamt Kassier der Elektragenossenschaft Luthern. In dieser Funktion führte er als erstes die Umstellung auf EDV Buchhaltung und die automatische Erfassung des Stromverbrauches ein. Durch seine über Jahre angeeignete Fachkompetenz ist er mittlerweile auch hauptverantwortlich für den Unterhalt und Neubau der Energieversorgung im ganzen Gemeindegebiet von Luthern.
< zurück
 
3#26#0#0#0