TEAM – BRUNO CHRISTEN

Bruno Christen  |  Präsident
Tel. 041 978 80 80
bc@elektra-luthern.ch
 
Bruno Christen ist Inhaber der Sägewerke Christen AG in Luthern und Willisau. Er ist seit 35 Jahren Geschäftsführer und verfügt über umfassende Erfahrungen in Marketing, Beschaffung und Produktion. Vor seinem Einstieg ins elterliche Unternehmen und nach Abschluss der Handelsschule in Neuchâtel, absolvierte er die Berufslehre bei Schilliger-Holz, dem Top-Player der Schweizer Sägewerksunternehmen in Küssnacht am Rigi. Er verfügt über das Diplom des schweizerischen Instituts für Unternehmensführung im Gewerbe (SIU). Seit 2002 ist Bruno Christen Präsident von Holzindustrie-Schweiz Region Zentrum und Mitglied des Verwaltungsrates vom HIS, dem Dachverband der Schweizer Säger.

Nebenamtlich ist Bruno Christen Präsident der Elektragenossenschaft Luthern und in dieser Funktion auch verantwortlich für die die gesamte Energieversorgung in seiner Standortgemeinde.
< zurück
 
3#26#0#0#0